Das berichten unsere Kunden:

 

Die Essenz, die  für mich von meiner Ärztin ausgetestet wurde, nehme ich richtig gern! Da freue ich mich schon drauf, wenn ich das Fläschchen anschaue, es hat so eine gute Energie.

Barbara S.

 

Als ich die Litha-Essenz eingenommen habe, hatte ich sofort eine so krasse körperliche Reaktion, absolut positiv! Das hat meinen Partner so beeindruckt, dass er jetzt auch eine Essenz nehmen will.

Karolina Z.

 

Als ich mit der Rekalibrierungs-Essenz I begonnen habe, haben sich nach und nach alle Stellen in meinem Körper gemeldet, wo ich früher eine Verletzung oder eine OP hatte. Das war nicht ganz angenehm, aber ich wußte ja, dass es mit der Reinigung zu tun hat. Es ist quasi wie eine Erstverschlimmerung bei einer homöopathischen Behandlung. Es kommt  alles nochmal  hoch, was  ausgeleitet wird. Die  Essenz I war tatsächlich mehr körperlich zu spüren und die Rekalibrierungs-Essenz II, die ich im Anschluss genommen habe, hat sich mehr psychisch bemerkbar gemacht, da kamen auch alte Themen hoch. Wirklich sehr  beeindruckend, wie diese Essenzen wirken!

Doris K., Heilpraktikerin

 

Rückmeldung zur Zellschlüssel-Essenz:

Ich nahm das Fläschchen in die Hand und es war hell und warm, ich war im Wald, die Vögel sangen, ich spürte die Sonnenstrahlen. Es war weit und frei, ein total angenehmes Gefühl, auch sehr leicht. Ich fühlte mich absolut wohl!

 

Dann war da auch noch Wasser, eher fließend…

 

Ich war richtig glücklich!

 

Danke für diese Erfahrung.

 

Da bin ich auf die Wirkung gespannt, wenn ich es einnehme.

 

Kundin