Wenn Tiere reden könnten...

 ...dann wäre Vieles für uns Menschen einfacher.

Wir könnten sie fragen, was ihnen fehlt, ob sie Schmerzen haben oder sonst ein Problem.

Tiere haben ihre eigene Sprache. Sie drücken sich durch Körpersprache, Mimik, Verhalten und ihre Stimme aus.

Außerdem sprechen sie auf der energetischen und der Gefühlsebene mit uns (manche nennen es Telepathie).
Jeder Tierhalter lernt mit der Zeit, was sein Tier ihm im Alltag sagen will. Er spürt, ob es zufrieden und fröhlich, ängstlich oder traurig ist.

 

Aber manchmal können sich Situationen ergeben, für die Du keine Lösung findest.
In solchen Fällen kann ich mit Deinem Tier auf der geistig-seelischen Ebene Kontakt aufnehmen, um die Ursache herauszufinden.

 

 

Wann ist eine Tierkommunikation sinnvoll?

- Das Tier verhält sich plötzlich anders ohne erkennbaren Grund
- Dein Tier wirkt oder ist krank, ohne dass eine körperliche Ursache vorliegt
- Du hast das Gefühl, dass Dein Tier Dir etwas mitteilen will

- Du möchtest Kontakt mit Deinem verstorbenen Tier aufnehmen, weil noch Fragen ungeklärt sind

Ablauf der Tierkommunikation

- Wir führen ein persönliches oder telefonisches Erstgespräch.

- Du schickst mir die Daten und ein Foto deines Lieblings sowie Deine Fragen.

- Ich gehe in Kontakt mit Deinem Tier, stelle die Fragen, die Du wissen willst und lasse das Tier aus seiner  Sicht erzählen.

- Ich erstelle ein Protokoll des Gesprächs, das ich Dir bei Wunsch schicke.

- In einem weiteren Telefongespräch besprechen wir das Ergebnis.

- Manchmal können weitere Interaktionen nötig sein (schamanisches Heilritual), aber das mache ich nur mit Deiner Zustimmung.

 

Deine Wertschätzung erfolgt durch

 

HeartBasedMoney

 Geld, das von Herzen gegeben wird für eine Arbeit, die von Herzen kommt.

 

 

Terminvereinbarungen bitte unter  menschsein@gudrunkoeppel.de oder 0160/92380332.

___________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Hier ein Kommentar einer Kundin:

 

Meine Hündin, seit jeher eine sensible Seele, wurde seit geraumer Zeit von Ängsten und Panikphasen geplagt. Nachdem gesundheitlich alles gecheckt wurde und auch diverse Trainingstricks kaum Linderung brachten, waren wir mit unserem Latein am Ende, als sich bei einem Spaziergang unsere Wege mit Frau Köppel kreuzten und wir ins Gespräch kamen...
Und was soll ich sagen? Die Kommunikation hat den Knoten gelöst! Obwohl ich einen sehr guten Draht zu meiner Maus habe, konnte Frau Köppel in der Kommunikation Dinge und Zusammenhänge aufdecken, die unser Miteinander nochmal ergänzt und vertieft haben. Seither keine Panikattacken  mehr! Und das Mädchen hat wieder so eine Lebensfreude.
Frau Köppel hat sich viel Zeit genommen, sowohl für mich, als auch für meine Hündin, bei der sie ganz genau draufgeschaut und nachgehakt hat. Der Kontakt war sehr angenehm und unkompliziert. Wir haben uns in jeder Hinsicht sehr wohl gefühlt. Ich kann sie und ihre Arbeit jedem nur ans Herz legen. Danke!