15. März 2024
Die Drachin kam schon vor über zwanzig Jahren in mein Leben. Damals begann ich mit meiner Seelenschwester Sonja die Jahreskreisfeste in der Natur zu feiern. Eine Göttin begleitete uns für einen Jahreszyklus. Meine erste Göttin war die Drachin! Es ist ja nicht so, dass frau sich einfach eine Göttin willkürlich aussucht – nein, die Göttin meldet sich, sie sucht dich aus. Es war das Jul-Ritual zur Wintersonnwende. Wir hatten auf einer Wiese neben einem Wald eine Spirale gelegt und Fackeln...
17. Januar 2024
Im Januar bereiten wir das neue Jahr vor; es ist noch zu früh für große Aktivitäten; lausche den Impulsen, die aus deinem Herzen kommen, dann entfaltet sich die Bestimmung deiner Seele!
13. September 2023
Grandmother Spider Woman ist die Lebensweberin der indigenen Völker Amerikas;finde deine weibliche kreative Kraft und webe deinen Lebensfaden gemäß deiner Wünsche.
11. Juli 2023
Gefühle und Emotionen sind Wegweiser, um deine Seelenverbindung zu finden; ein Beispiel aus meinem Leben, wie du die Zeichen nutzen kannst, um in der richtigen Richtung weiterzugehen.
09. Juni 2023
Konzentriere dich in dieser herausfordernden Zeit des Wandels auf deinen eigenen Weg. Entscheide dich bewusst für ein Leben in Frieden und Freiheit. Nutze dafür dein inneres Feuer!
28. April 2023
Zeit der Umbrüche; die Erhöhung und Verfeinerung der Energie ist ein Zeichen der Drachenkraft, die sich jetzt zeigt. Wie kannst du sie auch in dir erwecken?
03. April 2023
Die Frühlingsenergie bringt uns einen intensiven Wandlungsimpuls. Veränderungen geschehen, wenn du dich veränderst! Dabei sind Rituale sehr hilfreich.
14. Januar 2023
Die Essenz der Rauhnächte und Ausblick auf 2023; Schöpferkraft und reine Liebe; Veränderungen im neuen Jahr.
06. Dezember 2022
Zeit für Innenschau; Erkenne in der Stille der Natur deine Essenz; unterstützende MenschSein-Essenzen
10. November 2022
Die Bedeutung von Samhain; Ahnenfest, Rückzug, Stille, Regeneration; Was darf sterben und was neu geboren werden?

Mehr anzeigen