DRACHENMAGIE

Momentan kommen die Drachenkräfte sehr stark ins Feld. Immer wieder begegnen sie mir: in einem Artikel im Internet, in einem Interview in einem Online-Kongress oder das Thema kommt plötzlich unvermutet in einem Gespräch hoch…
Die meisten kennen Drachen als Fabelwesen, die auf vielen Abbildungen zu sehen sind.
In unserer Realität sind sie physisch nicht mehr vorhanden. Bilder und Erzählungen von Drachen gibt es aber auf der ganzen Welt, was bedeutet, dass sie vor sehr langer Zeit tatsächlich auf der Erde gelebt haben. Dadurch sind sie im kollektiven Gedächtnis der Menschheit verankert.
In China zum Beispiel ist der Drache heute noch ein Symbol für Glück und Wohlstand und ist dort noch allgegenwärtig. Wohingegen er in unserer christlichen Kultur „verteufelt“ und  negativ besetzt wurde. Und das hat seinen Grund. Denn die Drachenkräfte sind die ursprünglichen frei fließenden Kräfte des Lebens, die sich nicht auslöschen und bezähmen lassen. Es sind die weiblichen Lebensenergien von Gaia, unserer Mutter Erde. Sie sind gespeichert in den Leylines, den Energielinien der Erde und fließen ebenso durch unseren Körper. Und das galt es natürlich von den Vertretern der patriarchalen Religion zu unterdrücken. Die wilden, unberechenbaren Energien der Frauen, die sich nicht kontrollieren lassen…
Sie wurden zwar sehr lange unterdrückt und gebunden, aber jetzt kommen sie umso mächtiger wieder zum Vorschein!

Folgende Informationen wurden mir selbst von den Drachen übermittelt und so habe ich sie immer wieder auch von anderen Menschen gehört und gelesen. Auch wenn das jetzt für die ein oder andere sehr fantastisch, wenn nicht unglaubwürdig klingen mag.

Die Drachen sind die ältesten Geschöpfe, die hier auf der Erde gelebt haben. Sie sind Wesen der reinen Liebe, sie kommen direkt aus der göttlichen Quelle und haben die Erde zusammen mit Gaia, dem Bewusstsein der Erde, so aufgebaut, dass Leben für andere Wesen in der Materie hier überhaupt möglich wurde. Sie sind mit allen Elementen verbunden. Ihr Aufgabe war es dann, die Erde und die Natur zu hüten, schützen und dafür zu sorgen, dass alles im Gleichgewicht und in Harmonie war.
Als dann die ersten Menschen auf die Erde kamen, fanden sie ein Paradies vor, das ihnen alles gab, was sie zum Leben brauchten.
Es gab Menschen, die sich besonders zu den Drachen hingezogen fühlten und mit ihnen zusammenarbeiteten. Das waren die DrachenreiterInnen. Lange Zeit lebten alle Wesen auf der Erde in Frieden zusammen. Bis eines Tages die ersten Dunkelwesen erschienen, angezogen vom Strahlen und der hohen Liebesschwingung unseres Planeten. Diese Wesen entstammten einer dunklen Quelle und wollten sich die Freude und Kreativität der Menschen aneignen. Dazu mussten sie die Menschen und die Erde beherrschen, um auch diese Fähigkeiten zu erlangen.
Die Drachen erkannten die negativen Absichten und sahen voraus, dass eine dunkle Zeit kommen würde, in der sie verfolgt und getötet und die Erde verwüstet werden würde und schlossen mit den Drachenreitern und -hüterinnen einen Bund über ihr Blut, in dem sie ihnen ihr gesamtes  Wissen übertrugen.
So konnte dieses Wissen, das über die Jahrtausende des dunklen Zeitalters systematisch von den Eroberern vernichtet wurde und in Vergessenheit geriet, überdauern, denn es ist in den Blutlinien der Menschen gespeichert, die von diesen DrachenreiterInnen abstammen.
In diesem Wissen ist die Wahrheit über die Geschichte der Menschheit enthalten und alle energetischen Fähigkeiten und Technologien, die gebraucht werden, um die Menschen wieder in ihre eigene Schöpferkraft, angeschlossen an die Quelle der reinen Liebe, zu bringen. So werden wir wieder zu den liebevollen Hüterinnen und Hütern der neuen Erde, die durch das Bewusstwerden dieses Wissens entsteht.

An diesem Punkt sind wir jetzt angekommen.
Die Menschen, die über diese Blutlinien mit dem Drachenwissen in Verbindung stehen, erinnern sich. Ihre Körperzellen geben das Wissen frei, es wird ihnen wieder bewusst, ihre Energie erhöht sich und sie werden frei von Angst.
Nun wirken sie auf vielfältige Weise daran mit, dieses Bewusstsein in allen Menschen zu aktivieren und dadurch Freude, Freiheit und Liebe wieder in unser aller Leben zu bringen.

Wenn du dich von meinen Zeilen angesprochen fühlst, ein Kribbeln in deinem Körper spürst oder Gänsehaut bekommst, dann ist das ein Zeichen, dass auch du dich erinnerst!
Dann bist du vielleicht sogar eine Drachenhüterin…

Stell dir vor, wie es wäre, diese Kraft eines mächtigen starken Drachens in dir zu haben. Eines Drachen mit Schuppenpanzer und Flügeln, großen Klauen und einem Blick voller Liebe, der direkt aus deinem Herzen kommt und die Seele anderer Menschen berührt. Dadurch bringst du sie ebenso in ihre eigene Kraft und sie geben die Energie auch wieder weiter…
So erhöht sich die Schwingung im Feld und wir weben ein neues Lichtgitternetz um die Erde. So bleibt kein Platz mehr für niedrig schwingende dunkle Energien. (Angst ist eine der niedrigsten Schwingungen überhaupt.)

In unserer DRACHENESSENZ sind all diese Energien gespeichert, sie aktiviert und erhöht deine physische, mentale, spirituelle und emotionale Kraft und unterstützt dich auf deinem Seelenweg. Sie hilft dir dabei, deine Aufgabe in dieser Zeit klar zu erkennen.
Wenn dich die unglaubliche Geschichte meiner magischen Drachenreise interessiert, wo ich von einer weisen alten Drachin gerufen wurde und was das mit unserer Drachenessenz zu tun hat, dann melde dich zur DRACHENMAGIE an.

An diesem Abend erzähle ich dir über Zoom meine magische Drachenreise und die Entstehung unserer Drachenessenz mit der anschließenden Möglichkeit, Fragen zu stellen.

Du erfährst auch, wie du selbst ganz praktisch in die Drachenkraft eintauchen kannst, um sie in dir zu aktivieren und mit ihr dein Leben nach deinen Wünschen im Einklang mit deinem Seelenweg zu gestalten. So trägst du zu unserer wundervollen neuen Erde bei für uns alle und die, die nach uns kommen.

Hier kannst du dich zum kostenlosen Online-Abend anmelden: hippo26@t-online.de und bekommst dann deinen Zoom-Link.