Drachenkraft

Die Drachin erschien zu Beginn meiner spirituellen Reise als Begleitung durch den ersten Zyklus der Jahreszeitenfeste, den ich damals  im Jahr 2000 mit meiner besten Freundin beging. Sie war meine Initiation in den Einweihungsweg  der Göttin.

Damals konnte ich natürlich noch nicht ihre ganze komplexe Bedeutung erfassen, aber meine Zellen wussten von der mächtigen Energie, die damit in mein Leben kam, um mich zu unterstützen. Und ich konnte sie gut gebrauchen, denn der Weg durch die Jahreszeitenfeste holte auch alle Schatten hoch, die angeschaut und transformiert werden wollten.

Aber nur so kommst du in deine Eigenmacht!

 

Die Drachen sind die ältesten Wesen  der Erde, es gibt sie seit Anbeginn der Zeit, als die Erde entstand. Sie verkörpern die wilden, frei fließenden weiblichen Schöpfungskräfte des Lebens.  Sie sind mit allen Elementen verbunden und halfen mit, die Erde zu erbauen, das Leben zu schützen und zu hüten und im Gleichgewicht zu halten.

 

Im Sommer 2021 begegnete ich einer alten weisen Drachin auf der Steckelsburg in der Rhön. Die Botschaft der Drachen kannst du in meinem  Blogbeitrag  Drachenmagie nachlesen. Dabei bekam ich auch den Auftrag für unsere Drachenessenz, die wir dann  an diesem Ort in den Rauhnächten  2021/22 herstellten.  Diese Essenz verbindet dich mit den besonderen Kräften der Drachen, mit ihrer reinen Liebe, die sie in die Welt geben und uns dadurch helfen, die neue Erde aufzubauen und zu hüten.

 

Wenn du dich auch von den Drachen gerufen fühlst und direkt in den Kontakt mit ihren Kräften kommen willst, lade ich dich ein, mich auf meinen DRACHENTAGEN zu begleiten.

Sie finden an besonderen Orten in der Natur statt, wo ihre Energien spürbar sind.

 

 

DRACHENTAG

 

Es gibt bestimmte Landschaftsformen, die die Drachenenergie enthalten. Meist sind es Berge und Hügel, markante Erhebungen in der Landschaft. Hier wohnen  in der Regel Erddrachen oder Feuerdrachen. Es sind Orte hochschwingender Kraft, an denen man sich wohl fühlt, Freude und Liebe spürt. Hier kann man sich aufladen und Botschaften bekommen.

 

Möchtest du diese besondere Energie kennenlernen und dem Drachen begegnen?

Dann begleite mich auf der nächsten Drachenexkursion!

 

Was dich erwartet:

 

- Theorie zu Drachen und Drachenlinien (Ley-Lines), den Energielinien in der Erde

- kennenlernen und erforschen der Landschaftsform der Drachenenergie

- Wahrnehmungsübungen für deinen Körper  und die umgebende Energie

- schamanische Reise zur Energie des Ortes

- anschließendes Picknick in der Natur

 

 Nächster  Termin: 09.06.24

 

Ort: Lichtpunkt-Jurte im Paradiesgarten Neue Erde

              Landsbergerstr. 1, 86935 Pessenhausen

Zeit: 14.00 - 19.00 Uhr

Beitrag: 54,00 €

 

Dieses Seminar findet gemeinsam mit Barbara Aijana Müller statt.

https://paradiesgarten-neue-erde.com/

 

Anmeldung unter menschsein@gudrunkoeppel.de