Der Ruf deiner Seele

Spürst du manchmal eine unbestimmte Sehnsucht in dir? Du weißt aber nicht, wonach?

 

Es ist der Ruf deiner Seele, deine Verbindung mit deiner göttlichen Quelle, deiner URKRAFT, wieder zu finden, wieder zu spüren.

Die Verbindung mit der Quelle der reinen Liebe, aus der wir kommen, ist immer da.  Du kannst sie nur oft nicht mehr fühlen durch all den Gedankenmüll,  Verhaltensmuster, Traumen, negative Erfahrungen und gesellschaftliche Konditionierungen.  Das alles  hat  dich immer weiter von deinem  ureigenen Seelenweg  entfernt. Psychische Probleme tauchen auf oder chronische Krankheiten.

 

Willst du dich auf den Weg zur wilden Schönheit deiner Seele machen?

Willst du die Freiheit wieder spüren?

Willst du in deine Eigenmacht kommen und dein Leben selbstbestimmt führen?

 

 

In der Einzelbegleitung kann ich dich intensiv unterstützen, durch

 

  •  Energiearbeit, um deinen Körper ins Gleichgewicht zu bringen
  • eine  schamanische Reise zum Kern deines Problems
  • ein Heilritual
  • einen Medicinwalk in der Natur (Naturcoaching)
  • meine Präsenz, die dir den Raum frei hält, damit du deine eigenen Lösungen finden kannst

 

 Meine Arbeit  wirkt auf der Herz- und Seelenebene. Die energetischen Veränderungen geschehen in der Tiefe deiner Körperzellen und breiten sich von dort in deinem emotionalen, mentalen, physischen und spirituellen Körper aus.

 

Der Wandlungsimpuls, der dadurch gesetzt wird, unterstützt die Selbstheilungskräfte, die durch die Annahme der eigenen Verantwortung zu wirken beginnen.

 

 

Anfragen zur Einzelbegleitung unter menschsein@gudrunkoeppel.de